UNSERE LEISTUNGEN.

Investment Management

Wir bieten unseren Klienten internationale Investmentmöglichkeiten in den Sektoren Immobilien und Infrastruktur. Als Direktinvestments oder Club Deals zur Sicherung von besonderen und rentablen Marktopportunitäten sowie mit Individualmandaten für zügigen und strategischen Portfolioaufbau oder Erweiterung. Mit unserem hervorragendem internationalen Marktzugang bieten wir den Zugang zu den begehrten „Off Market“ Deals.

Zu unseren Mandanten zählen hauptsächlich internationale Investmentgesellschaften und institutionelle Anleger wie Pensionsfonds, Versicherungsunternehmen, Stiftungen oder Family Offices.  

Wir verfügen über eine außerordentliche Erfahrung mit Investmentstrategien der Risikoklassen Core, Core+, Manage-to-Core und Value Add. Wir sind spezialisiert im Bereich Büro-, Logistik- und Hotelimmobilien.

Commercial Real Estate.jpg
shutterstock_166852532.jpg

Transaktion Management

Beim Transaktionsmanagement begleiten wir unsere Mandanten sowohl bei der Akquise als auch beim Verkauf und gegebenenfalls bei der Vermietung Ihrer Assets. Auch die Steuerung und Durchführung der Due Diligence für unsere Mandanten fällt selbstverständlich in unseren Aufgabenbereich. Für die professionelle und unkomplizierte Durchführung der Due Diligence nutzen wir Europas führenden Datenraumanbieter „Drooms“.

Wir kennen die Assets, die Mieter und den Markt unserer Mandanten mit seinen Anforderungen. Dabei sind wir als erfahrenes Team bestens vernetzt und direkt in den An- und Verkauf involviert.

Projektentwicklung und Revitalisierung

Wertschöpfung durch Projektentwicklung oder die komplette Revitalisierung von Bestandsobjekten ist eine besonders spannende Aufgabe der wir uns bewusst stellen. Chancen und Risiken liegen oft eng beieinander, daher braucht es ein erfahrenes und professionelles Team um nachhaltig erfolgreich zu sein. Wir agieren in auf das spezifische Projekt zugeschnittenen Teams aus externen Planern und eigenen Mitarbeitern. Dabei stehen für uns anspruchsvolle Architektur, moderne Nutzungskonzepte und die Berücksichtigung von Nachhaltigkeit im Vordergrund.

 

Für uns zählen nur die bestmöglichen Ergebnisse deshalb arbeiten wir partnerschaftlich und eng mit Nutzern, Investoren und den Kommunen zusammen.

SERVICES.

Investment Management

We offer our clients international investment opportunities in the real estate and infrastructure sectors. As direct investments or club deals to secure special and profitable market opportunities as well as with individual mandates for rapid and strategic portfolio development or expansion. With our excellent international market access, we offer access to sought-after "off market" deals.

Our clients are mainly international investment companies and institutional investors such as pension funds, insurance companies, foundations or family offices. 

We have exceptional experience with investment strategies in the Core, Core+, Manage-to-Core and Value Add risk classes. We specialise in office and hotel real estate.

Commercial Real Estate.jpg
shutterstock_166852532.jpg

Transaction Management

In transaction management, we support our clients in the acquisition as well as the sale and, if necessary, the leasing of their assets. It goes without saying that the management and execution of due diligence for our clients also falls within our remit. We use Europe's leading data room provider "Drooms" for the professional and uncomplicated execution of due diligence.

We know the assets, the tenants and the market of our clients with its requirements. As an experienced team, we are optimally networked and directly involved in the purchase and sale.

Project development and revitalisation

Creating value through project development or the complete revitalisation of existing properties is a particularly exciting task that we consciously set ourselves. Opportunities and risks are often close together, which is why it takes an experienced and professional team to be successful in the long term. We work in teams of external planners and our own staff, tailored to the specific project. Our focus is on sophisticated architecture, modern utilisation concepts and the consideration of sustainability.

 

For us, only the best possible results count, which is why we work closely with users, investors and local authorities in a spirit of partnership.